1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belgien bald auf SAT?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 15. Dezember 2002.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks!

    Auf einer für Satempfänger, die der niederländischen Sprache mächtig sind, interessanten `website`

    http://www.satellitemagazine.com/

    entnehme ich, dass die flämischen Sender in bälde auf SAT gehen. Noch nicht sicher soll sein, ob es der HOTBIRD oder der ASTRA 19 sein wird.
    Für Liebhaber englisch und französischsprachiger Originalfilme und -serien wären vor allem die folgenden Sender, die mit niederländischen Untertiteln ausstrahlen interessant:

    VRT1, Ketnet/Canvas, VTM, Kanaal2, VT4 etc...

    Weiß jemand, ob die flämischen Sender eventuell auf der gleichen Plattform wie Canaal Satelliet Nederland ausstrahlen werden, da Flandern und die Niederlande die gemeinsame niederländische Sprache verbindet?
    Oder werden die flämischen Sender in einem Packet zusammen mit französischsprachigen wallonischen Sendern angeboten?

    MFG

    barthaar
    http://www.satellitemagazine.com/
     

Diese Seite empfehlen