1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beleidigungen!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von M.S.T., 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beleidigungen!!!

    ich bin zwar nur ein fakenick angeblich aber meine meinung ist:

    die df-mods und admins lassen mir viel zu viel durchgehen. zumindest meistens, dafür gibts dann wieder löschaktionen die ich nicht nachvollziehen kann. ne relativ einheitliche linie der mods ist nicht erkennbar. mir ist schon klar das die mods wahrscheinlich nach eigenem ermessen handeln und es quasi unmöglich ist sich auf eine linie zu einigen. aber sich etwas absprechen wo die grenzen sind wäre doch drin finde ich.
     
  2. AW: Beleidigungen!!!

    da alle meine 4 zweitnicks gesagt haben das hier zugemacht werden kann,
    sollte das durchaus ausreichen.

    ich würde das ding ja nicht nur schliessen, sondern gleich löschen.
    vielleicht zusammen mit deinem nick, das hier endlich mal ruhe im laden ist.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beleidigungen!!!

    Zumindest drei Finger zeigen auf dich. Noch Fragen? Solltest selbst erst mal an deiner Person arbeiten... ;)
     
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beleidigungen!!!

    Eure Zofferei könnt ihr gerne per PN weiterführen.

    Es muß nicht sein, daß hier andere User mit reingezogen werden.

    Alternativ kannst Du Dich auch an einen der Administratoren wenden, wenn Du Dich über jemanden beschweren möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Warum wird was Dichtgemacht.

    Also bin etwas entäuscht, was die Wunschliste betrifft. Ist es wirklich so, das andere mehr zu sagen haben. Wenn es so ist, brauchen wir die Wunschliste nicht mehr. Ich dachte immer, es ist was was man sich wünschen darf. Ich habe keinen, in meinen vorherigen Fred beleidigt, aber trotzdem wird er auf Grund einiger geschlossen. Das gibt mir zu denken. Mehr sage ich jetzt nicht. Gruss :winken:
     
  6. AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    möchtest du das wirklich diskutieren oder sollen wir gleich wieder hier zumachen (lassen)?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Ich sag dazu nur eins.

    virtuelles Hausrecht...

    Wenn dir die entscheidungen der mods nicht gefallen. rechts oben gibt es nen logout button.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Nein Herr Oberguru. Was ich möchte sage ich Dir hier mit Sicherheit nicht. Nur du bekommst es hin, keine Punkte zu bekommen. Na Hallo aber.:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Mal eine frage woher weiß DU ob dagobert verwarnungen hat oder keine hat?
     
  10. AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    vielleicht möchtest du dir ja deine nächsten verwarnpunkte einhandeln, dann mach nur so weiter.

    ich will ja nicht drohen und so, weisst schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.