1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von agent02, 22. Februar 2005.

  1. agent02

    agent02 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bagdad
    Anzeige
    gibts da ne möglichkeit?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    ja, z.b. über ish bekommst du 2 amerikanische sportsender rein. espn classic sport und noch einen, aber da weiss ich den namen net mehr :)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    also die originale nein - kein chance...wurde aber auch schon x-mal besprochen....
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    man sollte echt mal Striche machen, wie oft die Frage schon gestellt wurde.
    Es lebe die Suchfunktion.
     
  5. agent02

    agent02 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bagdad
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    ich hab sie grad benutzt :D

    hätte nicht gedacht das soviel leute ami tv wollen

    find ich echt schade das das nicht geht, was kucken denn eigentlich die ganzen amis die hier leben?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    AFN.....zusammengeschnittenes US-TV, das aber nur in den Kasernen verfügbar ist...die, die nicht soldat sind, müßen sich mit CNN begnügen...
     
  7. agent02

    agent02 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bagdad
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    was ein *******


    wie geht das eigentlich mit den sateliten? schweben die immer an einer stelle oder was? ich das immer das die sich bewegen und somit die ganze erde anstrahlen und dann halt soviele das immer alles abgedeckt ist.

    bekommt man auch nichts über streaming oder so?

    ich find das deutsche fernsehen total zum ******
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: bekommt man in deutschland irgendwie amerikanische sender rein?

    Nein, wie gesagt kein chance....es gibt zwar ab undzu streamings, sind aber meist illegal und von mieser qualität. Wenn du US-TV sehen willst, mußt du schon rüberziehen...
     

Diese Seite empfehlen