1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 6. November 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo mein Abo läuft im April aus, und ich werde wohl auch nicht mehr verlängern! gibts trotzdem Frei Monate??
    Danke für die Infos

    Habe bisher Super + Thema für 35€
    bin mal gespannt, obs ein Rückholangebot gibt
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Habe bisher immer einen Monat Komplett und einen Monat Start + Thema bekommen.

    Gibt es diese Freimonate auch bei den 20 EUR Abos oder werden die immer verlängert?
     
  3. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Ich hatte keinen 20Eur-Freimonat - die Verlängerung für ein weiteres Jahr 20Eur habe ich allerdings auch ausgeschlagen, evtl deshalb nicht?

    Thomas
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Bei mir sind mal 2 Start-Abos zur gleichen Zeit ausgelaufen. Habe da nur auf einem Komplett + damals Plus bekommen.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Was ist denn, wenn man vom Callcenter telefonisch nie erreicht wird? Ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit und nie zuhause, wenn die anrufen. Sie haben es nach meiner Kündigung vermutlich ziemlich häufig vergeblich probiert (viele Rufnummer unbekannt-Anrufe an Vormittagen eingespeichert).
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Du kannst ja Deine Handynummer bei Deinen Daten angeben,oder kauf Dir mal einen Anrufbeantworter.
    Wenn Du Glück hast sagen Sie Dir das Sie angerufen haben.
    Ansonsten halt keinen Freimonat.
    Da können ja die nichts dafür wenn immer keiner da ist.
    Ist ja am Ende Dein Problem.
     
  7. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Mein Vertrag läuft Ende November aus und ich habe letzte Woche auch ein Anruf erhalten wo die mich zurückgewinnen wollten. Ich dankend abgelehnt und der nette Herr am Telefon gut dann schalte ich für Sie den Dezember alle Kanäle frei zur Belohnung.

    Blinky
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    gibt es.
    ich habe gestern einen brief erhalten das ab 1.12. ich ein monat komplett und danach 1 monat plus gratis zum testen(?) bekomme.
    ich weiss nicht was ich nach 12 monaten premiere noch testen soll,aber was solls.:D
     
  9. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Also bei mir haben Sie einmal nach 20 h angerufen. Ich war an dem Abend nicht zuhause, meine Kinder haben das Telefon geantwortet und der Hotliner hat denen nicht geglaubt dass ich nicht zuhause war, "Sie will nicht rangehen weil es Premiere ist" hat er gesagt. Am nächsten Tag haben Sie so gegen 18 h angerufen.

    Ich habe kein Gratismonat geschenkt bekommen.
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Wie ist das eigentlich mit den Freimonaten nach abgelaufenem Abo: kollidiert das nicht mit der Smartcard-Rückgabepflicht?

    Einerseits liest man hier immer wieder, daß Premiere aus Kulanz noch gratis 1-2 Monate kostenlos nachschiebt, andererseits liest man hier aber auch immer wieder, daß im Extremfall bereits 1-2 Wochen nach Abo-Ende Post von Premiere oder dem Inkassobüro kommt, weil die Smartcard noch nicht zurückgeschickt ist (obwohl ja in jeder Kündigungsbestätigung steht man habe 12 Wochen Zeit die Smartcard zurückzuschicken!).

    Also wie siehts in der Praxis aus? Mal so mal so?
     

Diese Seite empfehlen