1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den Erfolgsproduktionen "28 Days Later" und "28 Weeks Later" soll der britische Regisseur Danny Boyle nun an einem dritten Spielfilm arbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    Als alter Horrorfilmfan hoffe ich natürlich sehr darauf, daß es einen weiteren Teil geben wird.

    Teil 1 war am Anfangs sehr stark, fiel aber zum Ende hin stark ab.
    Teil 2 war durchgehend recht gut gelungen, aber nicht so gut wie der Anfang von Teile 1.
    Wenn jetzt der 3. Teil beides verbindet, wäre ich sehr zufrieden.

    Also schnell diese elendigen Lizenzprobleme lösen. Das Thema Lizenz wird immer mehr selbst zum Problem.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    Und bitte, bitte, ohne Wackelkamera und unnötige hecktische Schnitte!
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    Eigentlich empfand ich Teil 1 als 2 Einzelfilme.
    Erst die Ungewissheit und die Monster, die einen jagen.
    Dann der Kampf eines helden gegen hungrige Soldaten.

    Ein Teil Horror, ein Teil Action.
    Das hatte nichts mehr mit Horror zu tun.
    Teil 2 war dann völlig übertrieben. Aber irgendwie muß ja der "Böse" überleben und die "Guten" am Ende, zum Höhepunkt noch zu überraschen.

    Was kommt als nächstes? 28 years later?

    Ich dachte das stände von Anfang an fest, daß es eine Trilogie wird.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    Das wird der Produzent wohl nicht mehr schaffen.
     
  6. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    Der 1. Teil war bis zu der Stelle gut, wie die Zombie-Szenen dann überhand genommen haben, und der 2. hat mich dann gar nicht mehr vom Hocker gerissen, nicht einmal die Actionszenen haben den Film noch gerettet. In "I am Legend" wurde das Thema schon überzeugender und insgesamt besser umgesetzt.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    I Am Legend war aber auch recht langweilig. Aber zu 28 Weeks/Days Later gebe ich dir recht.

    Trotzdem ist die Atmosphäre spannedn.

    Habe einen Geheimtipp, falls du dich für "Weltuntergangs" "Menschen verschwinden" Zeugs interessierst.

    Schau dir mal "Quiet Earth" an!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    ...oder The Book of Eli.
     
  9. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    The Quiet Earth ist ein Referenzwerk, was "Alle Menschen sind verschwunden"-Szenarien angeht - The Book of Eli war hingegen ein religiöser Werbefilm, als Endzeit-Action getarnt und trotz überzeichneter Gewaltszenen ein Schnarchfilm.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bekommt "28 Weeks Later" einen Nachfolger?

    Also als Schnachfilm kann man den ganz und garnicht bezeichnen. Das ist für mich einer der besten Endzeitfilme überhaupt.
    (Die Gewaltszenen waren aber eher noch untertrieben.)
    Das ist richtig. Vielen ist der Film aber zu langweilig. (mir nicht).

    28Weeks later war nicht gerade ein Anspruchsfilm. Davon braucht man wirklich keinen Nachfolger. Quiet Earth könnte aber einen gebrauchen um die hintergründe etwas aufzudecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen