1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommen alle Arena-Kunden auch bis zur Buli ihren Receiver + Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grissom, 1. August 2006.

  1. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn mal jemand durchkommt fragt mal wie das aussieht, irgendwann muss das ****** Dingen doch mal kommen!!
    In der Zeit verschick ich 50 Pakete schneller als die einen Receiver+Karte,

    hat jemand ne offizielle Info über die Lieferung oder sowas?
     
  2. gmx

    gmx Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekommen alle Arena-Kunden auch bis zur Buli ihren Receiver + Karte?

    Habe vor 4 Wochen Receiver + Tividi bestellt, aber bis heute nichts bekommen. Die heute telefonische Aussage von Arena: Meine Bestellung/Auftrag sei am 17.07. an die Logistig wegen Auslieferung weitergegangen. Arena selbst hätte keinen Einfluss auf den Auslieferungstermin. Als ich um eine Anschrift bzw. Telefonnummer dieser
    Logistigfirma bat, wurde mir mitgeteilt, diese wäre den Mitarbeitern nicht
    bekannt. Da bleibt einem die Spucke weg. :mad:

    gmx
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommen alle Arena-Kunden auch bis zur Buli ihren Receiver + Karte?

    Ich habe im April mein Abo bei Arena gemacht und habe meinen Receiver und Karte am 16.05 bekommen.:)
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekommen alle Arena-Kunden auch bis zur Buli ihren Receiver + Karte?

    Was mich nervt: habe meine Abo`s Anfang April abgeschlossen. Mein Kumpel hat im gleichen Ort Anfang Juli 2 Karten bestellt. Er hat die Karten Ende letzter Wo. bekommen. Ich schaue "in die Röhre"! Ich verstehe die Versendungspol. von Arena nicht. Ich war mit Premiere bisher seit 14 Jahren zufrieden. "Aus Liebe zum Spiel", was für ein Sch:wüt: ss!
     
  5. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommen alle Arena-Kunden auch bis zur Buli ihren Receiver + Karte?


    Ich kann Dich verstehen.
    Ich hab im Mai bestellt, nur die Karte, und habe erst am 04.08. die Lieferung erhalten.
    Ich denke mal bis zum 11.08. wirds noch was werden:love: :love:
     
  6. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommen alle Arena-Kunden auch bis zur Buli ihren Receiver + Karte?

    Der Versand ist wirklich nicht einfach zu verstehen. Das viele Frühbucher noch nix haben ist schon peinlich. Unter der Vorraussetzung, dass die hier im Forum über die Lieferzeit gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen, ist eine Lieferung vom 02.08. auf 05.08. schon ein Wunder. Ich persönlich hab am 01.08. bestellt und noch nix erhalten, hätte mich auch gewundert. Aber die Frage die diesem Thread zu Grunde liegt, kann wohl nur mit einen nein beantwortet werden.