1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme TV Programm nicht Installiert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wagi, 31. Januar 2007.

  1. Wagi

    Wagi Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe die Aktuelle Software von Technisat für mein DVB-S Karte Skystar II,heruntergeladen und Installiert nun hatte ich auf den TV Sender zwar Ton aber schwarzes Bild. Habe alles Deinstalliert und versucht die Orginal Software von der Treiber CD zu Installieren. Beim Installations Autostart schreibt er "Wollen Sie wirklich die Ausgewählt Anwendung ... entfernen" mache ich auf OK. Dann fängt er an irgendetwas zu deinstallieren obwohl alles weg sein müßt und will dann neu rebooten aber nach dem rebooten fängt er wieder von vorne an "Wollen Sie wirklich die Ausgewählt Anwendung ... entfernen" und das immer und immer wieder. Habe auch alles aus der regedit gelöscht was damit zu tun haben könnte. Bitte helft mir. Vielen Dank.

    Gruß Wagi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    Festplattenreiniger schon drüber gejagt?
     
  3. Wagi

    Wagi Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    jedes cleaner Programm schon durch gejagt, ohne erfolg.

    Trotzdem Danke
     
  4. dean

    dean Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    Vielleicht bleib er ja wegen folgendem Hinweis auf der TS Homepage schwarz:

     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    Er hat ja aber schon geschrieben:
     
  6. Rony.H

    Rony.H Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    event. mal die Windows Firewall deaktivieren, weis nicht wie sich die Skystar verhällt aber bei meiner Haupauge mus ich das tun sonst ist auch alles Schwarz

    Rony.H
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    Wenn kein Bild gezeigt wird liegt es meist am fehlenden Videodecoder. Und da spielt es keine Rolle ob Treiber von der CD oder aus dem netz installiert werden. Der Codec muß extra installiert werden, der installiert sich nicht automatisch mit. Installier Dir PowerDVD 7, hast Du die Vollversion nicht tut es auch die Trial-Verson und Du hast einen Codec, es geht aber auch jeder andere Software-DVD-Player.
    Und um eine Firewall kümmert sich die SS2 herzlich wenig.
     
  8. Wagi

    Wagi Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Bekomme TV Programm nicht Installiert

    Danke für eure Antworten.

    Aber ich habe erstmal das problem. Das ich keine neu Software drauf bekomme. Da er die alte immer wieder erst deintallieren wil rebooten will und das selbe wieder von vorne!
     

Diese Seite empfehlen