1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kinofreak, 6. April 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    info:

    ich hatte ein premiere komplett prepaid abo mit eben der tv-digital! das abo wurde gekündigt zu ende januar! tv-digital wurde nicht extra gekündigt, ich will ja die zeitschrift eigentlich weiter haben!

    im Februar hatte ich dann das 5er kombi als freimonat, ab März mein neues abo! im grunde müßte ich ab Februar wieder für die tv-digital zahlen, da ja die zeitschrift nur bei premiere komplett kostenlos dabei ist!

    jetzt hab ich das 3 für 2 superabo! für die tv-digital wird mir immer noch nichts abgezogen! auch beim online kontoauszug bei premiere stehen keine schulden bei mir.... ich hab die zeitschrift immer noch abonniert, das konnte ich bei meine daten einsehen:
    hmm... ein geschenkten gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins maul ;) aber aus intresse: hat jemand ähnliche erfahrungen mit der zeitschrift? ab wann wollen die wieder geld von mir und noch schlimmer: wollen die nachzahlungen wenn sie drauf kommen das sie bei mir abbuchen???
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    Genau so ist das bei mir auch. Ich hatte bis Ende Januar ein Komplett-Prepaid. Zum 01.02 habe ich dann auf Blockbuster u. Entertainment umgestellt. Es hiess dann an der Hotline, ich soll die TV-Digital kündigen, wenn ich diese nicht mehr will.

    Ich war mir nicht sicher, ob ich diese noch weiterbeziehen will und habe diese erst mal nicht gekündigt. In meinen Daten auf der Premiere-HP steht das gleiche wie beim Threadersteller "TV-Digital: Ja".

    Eine Abbuchung oder eine Rechnung liegt mir bisher nicht vor.

    Vielleicht bekommt man die Rechnung erst nach einem Jahr zum Ende des Abrechnungszeitraumes :D

    Mal abwarten.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    jo - warten wir mal ab! :D
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    ich bekomme das teil schon seit anfang dezember kostenlos und bin seitdem nicht mal mehr zahlender premiere-kunde (vorher komplett-abo). auch eine kündigungsbestätigung seitens axel springers zum 30.11. liegt mir schriftlich vor.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    so, nun hats mich erwischt! aber oktober muss ich wieder zahlen! eeendlich! ;) 1,65 pro ausgabe!! 20 cent mehr als am kiosk! ich werd kündigen da ich eh lieber flexibler bin und ich auch ab und zu die tv-spielfilm xxl kaufen will....
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    Jupp, die habe ich auch !
    Finde ich besser als die TV Digital !
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    Bei mir ist es anders: Hatte zu Premiere Stars Zeiten mir die TV digital kostenlos für sechs Monate abonniert. Inzwischen sind gut zehn Monate vergangen und ich bekomme die TV Digital weiterhin.

    Aber pssst: Premiere hat überall seine Mitarbeiter, auch in diesem Forum! :D :D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    8 Monate hat man mir die tv-digital kostenlos geschickt! heute der brief das ich ab oktober zahlen muss! kündigung ist schon im postkasten ;) ich bin schon echt gemein.....

    aber ich kauf ja die tv-digital immer wieder mal! ich will halt nicht so gebunden sein und ich hab heute gleich einen rundum schlag gemacht! alle zeitschriften abos gekündigt! also auch geo epoche und kompakt!

    grund: die neue kompakt ist schon in den läden, ich hab sie noch nicht :( und was mich total nervt: die epoche wird oft mit dvd angeboten und dieses mal auch die kompakt! in den meisten fällen hätte ich gerne die ausgabe mit der dvd und nun muß man mühsam nachbestellen usw. das nervt! bei der tv-digital bekommt mal als abonnent auch keine dvd mitgeliefert, falls eine in der ausgabe versteckt ist! da ich eigentlcih jede woche mind. einmal am kiosk vorbei komme, werd ich mir sie jetzt lieber wieder vor ort kaufen! geo wäre wenigstens im abo billiger als am kiosk, tv-digital scheint im abo teuer zu sein und sowas mag ich auch nicht recht ;)
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    Genau den Brief habe ich heute auch bekommen, anscheinend haben die in dem Hinblick eine Bestandsbereinigung gemacht.

    Dachte schon, die haben das gemerkt, als ich letzte Woche wegen dem Wechsel der Verschlüsselung in BW meine Receiver-Nummer durchgegeben habe.

    Werde die Zeitschrift auch gleich kündigen, der Drecksladen Axel Springer mit seiner volksverblödenten Zeitung verdient an mir keinen Cent.

    Werde auch mal die TV Spielfilm XXL ansehen, scheint ja ganz gut zu sein.

    Bekommt man von Axel Springer noch einen Brief oder kann man schon jetzt kündigen? Ich hatte mir damals mal eine kostenlose Telefonnummer aufgeschrieben, die mir ein CC-Mitarbeiter von Premiere gegeben hat, als ich das Abo umgestellt habe. Da ich die Zeitschrift aber immer kostenlos bekommen hab, habe ich die Nummer der Kündigungs-Hotline weggeworfen.

    Hat die gerade jemand zur Hand?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: bekomme tv-digital schon 2 Monate kostenlos...ist das normal?

    ich hab per brief gekündigt..

    hier mal die ganzen daten auf der tv-digital seite, die ich gefunden habe: