1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme TV Digital ohne Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ich321, 21. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Die Weitergabe der Daten und deren Nutzung ist im Premiere-Vertrag geregelt. Erst lesen, dann verklagen. :D
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    hierzu muß eer aber ausdrücklich aufgefordert worden sein, diese Datenschutzklausel durch Unterschrift anzuerkennen. Daher kommt es auf die Art des Vertragsabschlusses an. Die Weitergabe der Daten dürfte aber im vorliegenden Fall das geringste Problem sein. Wer ist übrigens Axel Hüpfer? kenne ich nicht.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Axel Springer = Axel Hüpfer

    Uihh... Ein Wortspiel :eek: ;)
     
  4. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Ich hatte zum 31.08.06 gekündigt und zum 01.09.06 das RBC Abo abgeschlossen. Premiere hat von sich aus die TVD bei Springer gekündigt und mich nicht mehr angemeldet. Anruf bei TVD: Fehler von Premiere. Premiere angerufen(5 mal Bandansage): Ich werde wieder angemeldet. Wann ist die Hotline eigentlich wieder ganz normal erreichbar.

    Also bekomme ich dann demnächst wieder die TVD. Auf eine Entschuldigung von Premiere warte ich immer noch.
     
  5. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Ich habe das 5er Kombi + HD mit TV-Digital ! Leider bekomme ich
    die TV Digital nich zugeschickt, habe 2 mal bei der Hotline angerufen
    und es wurde mir zugesichert das Sie nachgeschickt wird, 2 x ist natürlich
    nichts angekommen. Ich habe also beim ASV angerufen und dort hatten
    die noch nichtmal einen Auftrag von Premiere, ich solle doch bitte bei Premiere mein Glück versuchen, ich habe eben etwas erbost das 3 x bei der
    Hotline angerufen, die Dame will das dann an eine sogenannte Fachabteilung
    weiterleiten Hahah ! Ich bin gespannt ! Wie komme ich eigentlich an eine
    Gutschrift ????
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Genau deshalb sage ich ja immer die Leute sollen beim ASV anrufen,und nicht bei der Premiere-Hotline.
    Die können dir keine fähige Auskunft über das Abo der TVD geben.

    Aber naja.... :winken:
     
  7. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Habe ein Premiere Komplettabo (alt) und bekomme immer 2 TV Digital kostenlos, obwohl die Zeitschrift nur einmal im Abo enthalten ist.
    Ist aber sehr praktisch, habe dadurch für beide Etagen im Haus eine Fernsehzeitschrift.:winken::winken::winken:
     
  8. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Habe ich gemacht, doch ASV ist der Meinung, dass Premiere zuständig ist. Beim Anruf der Hotline war auch sofort klar, dass wirklich P zuständig ist. P muss den Auftrag erteilen, damit der ASV die TVD auch liefern kann. Ich werde beim Ablauf meines Abos, deshalb auf keinen Fall bei ASC die TVD kündigen. Wenn sie jetzt nicht zuständig sind, kann dies dann auch bei einer Kündigung nicht sein.
     
  9. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Du hast wahrscheinlich meine TV Digital??
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Oder meine...... :mad:
    Laut schrift. Mitteilung sollte heute eigentlich die erste bestellte TV Digita (tividi Ausgabe) bei mir im Briefkasten liegen.
    War natürlich nicht da. Ein Anruf beim Kundencender ergab, das am Montag eine neue Ausgabe verschickt wird.
    Hoffentlich sammelt der Postbote nicht die Ausgaben. :D