1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Premiere nicht ans laufen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von musicsurfer, 7. Juni 2004.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Nachdem ich meine erste Box mit Linix eingerichtet habe, habe ich nun eine zweite hier.
    Der einzige Unterschied ist der, das die eine (fertige) einen 1-er-Chip-Version ist und die neue eine 2er.
    Klar das ich das Image (JTG) dann auch als 2er Version aufgespielt habe.
    Die Ucodes und die camd2.dat (755) sind gleichgeblieben, da habe ich die gleichen hochgeladen
    Trotzdem bleibt bei der neuen Box Premiere dunkel, was auf der anderen aber läuft.
    Wodran kann das liegen ??

    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb028
    UCode: ucode_B107
    Cam-Alpha: cam_01_01_004D

    Karte: K02
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Datei darf keine Endung haben! (hat sie im Original ja auch nicht.)
    Deine cam-alpha ist scheinbar auch schon etwas "angestaubt".
    Aktuell ist cam_01_02_105D
    Gruß Gorcon
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Klasse von dir wie immer :))))
    Das genau war der Fehler
     

Diese Seite empfehlen