1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme nur 11 programme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LOGO, 20. November 2002.

  1. LOGO

    LOGO Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    leider hat mir auf meinen letzten beitrag keiner geantwortet daher noch ein versuch ich bekomme über Türksat 42 nur 10 Progamme Digital trotz einer Signalqualität von über 60-65% bei den vorhandenen kanälen was mach ich falsch bzw. vergesse ich.
     
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    Die Signalquali von 60% ist entschieden zu schlecht. Vielleicht solltest Du mal Deine Schüssel prüfen bzw. gegen eine größere austauschen.
     
  3. kleeerme

    kleeerme Guest

    Hallo,
    Die Qualität ist in der Tat etwas zu schwach.
    Hast du denn automatisch suchen lassen oder selber die Daten eingegeben?Bei den meisten Sendern auf Türksat,muss man die Daten manuell vorgeben.War bei mir fast genauso wie bei dir.

    Grüsse
     
  4. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    einen fachhändler aufsuchen der schon mehrere turksatanlagen gebaut hat und das dafür erforderliche meßgerät hat. Er weis, was mann alles falsch machen kann und der baut dir mit einer 1,10mschüssel einen einwandfreien empfang.
    Aber bitte nicht nach 1-2 tagen oder 3-4 wochen beim fachhändler beschweren, das plötzlich 2-3-4 sender fehlen. Das ist dort normal, seit gestern sind dort wieder 2-3 sender verschwunden.
    mfg,
    epsilon1
     
  5. kleeerme

    kleeerme Guest

    Hallo Epsilon1,

    Ich stimme dir zu.Mit diesem Satelliten kann man verrückt werden.Es verschwinden nicht nur Sender,sondern es kommen stillschweigend welche dazu.Vielleicht kennt jemand eine Page,wo man Aktualisierungen des Türksat ersehen kann.

    Grüsse
     
  6. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    www.lyngsat.com

    Dort kannst du alle Transponder sehen,und am besten machst du auf allen einen manuellen Suchlauf.Bei dem automatischen Suchlauf werden nur die Transponder abgesucht,die im Receiver gespeichert sind.
    Da sich dies aber ständig ändert,"veralten" die Daten recht schnell.

    beachte aber,dass du nur die Transponder mit Westbeam empfangen kannst.Die auf dem Ostbeam kann man hier nur mit sehr grossen Antennen empfangen

    <small>[ 29. November 2002, 13:35: Beitrag editiert von: Kristijan ]</small>
     
  7. kleeerme

    kleeerme Guest

    Hallo Kristijan,

    Danke für den Link.Aber Lyngsat kannte ich schon.Ich dachte eher an so´ne News-Page,wo wirklich nur die Veränderungen angesprochen werden.Viele neue Programme sind meistens Unterprogramme,die man bei Lyngsat schnell mal übersieht.Danke trotzdem

    Grüsse
     
  8. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    Auf der Startseite sind jeden Tag Änderungen auf Satelliten angegeben.

    vielleicht noch hier www.transponder-news.de

    gruss
     

Diese Seite empfehlen