1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme nicht alle Programme!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schumi2, 7. Dezember 2004.

  1. Schumi2

    Schumi2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Bin vor kurzem umgezogen und hab ein neues digital Lnb gekauft. Habe die Schüssel obtimal mit einem Satfinder ausgerichtet und bekomme trotzdem nicht alle Programme wie Sat1,Pro7und Kabel1.
    Alle anderen Programme sind einwandfrei da und glasklar woran kann das Bitte liegen.Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und bedanke mich schon im vorraus.

    Schumi2
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Nutz mal die Suchfunktion.
    Evtl. findest du dann den Begriff DECT.
     
  3. Schumi2

    Schumi2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Hallo
    Habe deinen Tpp ausbrobiert und konnte aber nichts mit DECT finden, weder im Menue des Recivers noch in der Beschreibung.
    Der Reciver ist ein DSR 5002.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Er meinte, daß evtl. ein schnurloses (DECT-)Telefon deinen Empfang stört.

    Es kann aber auch an schlecht montierten F-Steckern liegen.
    Auch DECT stört nicht, wenn die Verkabelung sauber ausgeführt ist.
     
  5. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    @ Schumi2

    Nelix meinte, Du sollt einemal die Suchfunktion nach DECT in diesem Forum nutzen.

    Es geht hier um die DECT-Telefone, die gerade bei den von Dir erwähnten Sendern Schwierigkeiten machen können.

    Gruß
    Rainer
     
  6. Schumi2

    Schumi2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Habe das selbe Telefon wie vorher auch und hatte damit nie Probleme gehabt um alle Sender zu bekommen.
    Entweder liegt es am neuen Lnb oder an den F-Steckern was vieleicht auch sein kann, habe ein Verbindungskabel gekauft was man durchs fenster legen kann das hatte ich vorher nicht. Vieleicht kann es auch daran liegen.
     
  7. Macedonier

    Macedonier Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Minas Tirith
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Kann sein das dein neues Kabel nicht gut genug abgeschirmt ist.... Hatte früher auch das selbe Problem,hab mir ein 110dB gekauft und jetzt hab ich das Problem nicht mehr.
     
  8. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Dieses Problem hatte ich auch einige Jahre lang. Habe DECT komplett abgeschaltet, alle Kabel ausgetauscht , ohne Erfolg.Dann habe ich sogar eine 120 cm Technisat-Schüssel installiert. Auch keinerlei Erfolg.

    Jetzt habe ich die Technisatschüssel und Multischalter gegen Kathrein ausgetauscht und alle Sender können empfangen werden.
     
  9. Schumi2

    Schumi2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    Hallo an alle!
    Habe mein Problem behoben.
    Möchte mich noch bei allen die mir geantwortet haben für die guten Tipps recht herzlich bedanken und wünsche euch schon mal ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß Schumi2:D:D
     
  10. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Bekomme nicht alle Programme!

    hi, wie behoben?
     

Diese Seite empfehlen