1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme nicht alle programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duckula, 10. Oktober 2004.

  1. duckula

    duckula Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    hallo. habe einen reciever hanseatic dsr 1200. leiderbekomme ich nicht alle programme bei einer suche. z.b. mtv, viva plus.
    habe auch schon versucht die daten manuell einzugeben, aber da passiert auch nichts.
     
  2. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: bekomme nicht alle programme

    Bekommst du ProSieben und SAT 1 rein? Wenn nicht ist es ein typischer Schnurlostelefonfall (DECT).
     
  4. duckula

    duckula Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: bekomme nicht alle programme

    ja sat 1 und pro sieben bekomme ich
     
  5. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: bekomme nicht alle programme

    Hallo,

    ich bekomme ein paar Programme nicht, so z.B. kein PRO7, SAT 1 (bekomme nur die schweizer Version), Kabel 1, VIVA, VIVA PLUS, MTV... alles Programme mit vertikaler Porlarisation.
    ich habe auch ein schnurloses Telefon... aber dass das etwas damit zu tun haben soll halte ich für einen schlechten Scherz...
    aber werde es mal komplett abschalten...
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: bekomme nicht alle programme

    Das ist einer der häufigsten Fehlerursachen überhaupt. Das Signal des Schnurlostelefons stört das SAT-Signal. Das kann sogar soweit gehen dass, das Schnurlostelefon des Nachbarns bei deiner SAT Anlage Probleme macht. Du musst es vom Strom nehmen und auch die Batterien raus nehmen. Dann einen Sendersuchlauf durchführen.
     
  7. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: bekomme nicht alle programme

    .....ist kein Scherz. Wenn du in der Suchfunktion mal "DECT" eingibst, wirst du genügend Antworten finden.
     
  8. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: bekomme nicht alle programme

    hallo,

    ich habe bei der Basisstation den Netzstecker gezogen und bei dem Handgerät die Akkus entfernt: neim Suchlauf kamen nicht mehr Sender...
    was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass nur bestimme Sender betroffen sind, die alle als Porlaristion vertikal "haben"... hat das etwas zu sagen?

    P.S. ich kenne meine Nachbarn ganz gut und von denen hat sonst keiner mehr ein schnurloases Telefon...
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: bekomme nicht alle programme

    Überprüfe alle F-Steckerverbindungen. die können da auch schuld sein.
     
  10. duckula

    duckula Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: bekomme nicht alle programme

    wenn ich z.b auf werkseinstellung gehe stehen alle programme in der liste. nur empfangen tu ich sie trotzdem nicht
     

Diese Seite empfehlen