1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme neue Smartcard, Prob´s zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spate, 1. November 2005.

  1. Spate

    Spate Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Raum München
    Anzeige
    Hi rundum,

    mein Laufzeitabo ist beendet, habe heute ein Prepaidabo bei Premiere angemeldet. Wird nach Auskunft von P. ein paar Tage dauern bis die neue SC kommt.

    Ich nutze eine Sagem dBoxII mit dem „uralten“ AlexW 1.6.10. War bisher für meine Zwecke o.k., habe die Box damals umbauen lassen und habe ansonsten null Peilung in Sachen Neutrino und Co.

    Ich lese in diesem Forum immer wieder von „Bildschirm schwarz“ bei neuen Abos.

    Wenn bisher alles problemlos lief, habe ich denn in Verbindung mit einer neuen Smartcard Probleme zu erwarten d.h. sollte ich mich mit dem Thema flashen nunmehr beschäftigen oder kann ich dem Eintreffen der neuen Smartcard gelassen entgegensehen?

    cu
    Spate
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bekomme neue Smartcard, Prob´s zu erwarten?

    Nicht wenn Du den gleichgen Kartentyp wie zuvor erhälst und den cam-alpha.bin auf neustem Stand ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. Spate

    Spate Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Raum München
    AW: Bekomme neue Smartcard, Prob´s zu erwarten?

    Klingt ja gar nicht so schlecht. Ich halte jetzt mal die Füße still und warte bis die neue Smartcard da ist.
     
  4. Spate

    Spate Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Raum München
    AW: Bekomme neue Smartcard, Prob´s zu erwarten?

    Neue SC einschieben - einschalten - läuft problemlos. Hab mir nach der Schmökerei hier im Forum wohl zuviel Gedanken gemacht :)

    Thanks Gorcon für die Antwort.

    Gruß
    Spate
     

Diese Seite empfehlen