1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keinen SAT empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cpt. Metal, 15. Juni 2012.

1. Cpt. Metal

Cpt. Metal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich bin neu hier, und sollte dies die falsche Kategorie sein für meine Frage, bitte entsprechend verschieben.

Ich habe folgendes Problem.

Habe den Fernseher SONY Bravia KDL-40HX705, dieser hat ja bekanntlich einen eingebaute Reciever. Leider bekomme ich keine Programme egal was ich probiere.
    Weiß jemand wie ich vorgehen soll/muss?

Habe jetzt die Sky-Box wieder zwischengeklemmt und das läuft natürlich auf Anhieb.

Ich hoffe es gibt jemand hier der mir helfen kann.

Vielen Dank

Cpt. Metal

2. raceroad

raceroad Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bekomme keinen SAT empfang

Hast Du den "Digitalen Satellitensuchlauf" (allgemeiner Satellit) durchgeführt?

Bei ähnlichen Modellen von Sony aus dieser Zeit steht diese Option unter Home-Menü > Digitale Einstellungen etwas weiter unten (nicht direkt unter "Auto. Digital Suchlauf") und wurde manchmal übersehen.

Diese Seite empfehlen