1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keinen HOTBIRD Sender rein ???!!!???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SONAAR, 10. Mai 2003.

  1. SONAAR

    SONAAR Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Schüssel mit einem Doppelten Dig. LNB der normalerweise beide Sat. anpeilt. Ich schaffe es allerdings nicht HOTBIRD KAnäle reinzubekommen. Ich habe eine DBOX 2 von SAGEM und bekomme bei Sendersuche immer nur ASTRA Sender rein. Wie kann ich das machen ?? Ich sehe bei Einstellungen was mit Diseq ,,,,,,,

    Bitte um Hilfe

    Greetz
    wüt SONAAR boah!
     
  2. weissnixxx

    weissnixxx Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    war bei mir auch so, brauchst das richtige Image und den richtige diseqc. ich hab einen gekauft der 3x umschalten geht. toneburst usw. was aber viel wichtiger ist, ist das richtige image auf der box. nicht alle images erkennen den diseq an, danach die diseq einstellungen ausprobieren. ist ne fummelei, geht aber
     
  3. SONAAR

    SONAAR Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja und wie soll das funzen ???