1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keinen Empfang (wie TV richtig anschließen?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sekon, 22. Oktober 2011.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bekomme keinen Empfang (wie TV richtig anschließen?)

    Jeder nicht HD-taugliche Receiver würde ich sagen.
    Oder du suchst dir einen Fernseher, der schon DVB-S in HD kann. Dann sparst du den Receiver. Kostet aber etwas mehr als einen Hunni ;)
    Gruß
    Reinhold
     
  2. Sekon

    Sekon Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keinen Empfang (wie TV richtig anschließen?)

    ich möcht aber hd tv. dafür würd ich auch mehr bezahlen.
    was für geräte könnt ihr mir da empfehlen? lass da jetzt mal keine preisgrenze damit ich einen bekomme der hd tauglich ist.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme keinen Empfang (wie TV richtig anschließen?)

    Dann musst du dich aber von deinem etwas alten Röhrenfernseher verabschieden und dir einen HD-tauglichen Fernseher zulegen. Einen HD-Receiver an einen Röhrenfernseher hängen ist Perlen vor die Säue. Und wie schon gesagt, kann man sich auch einen Fernseher mit eingebautem HD-tauglichen Empfänger für DVB-S zulegen. Google mal ein bisschen oder geh zu einem Fachhändler und mit Fachhändler meine ich NICHT Märkte, wo geil geil und man nicht blöd ist!

    Gruß
    Reinhold