1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine Signale

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndyLee, 6. März 2010.

  1. AndyLee

    AndyLee Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eine SkyStar HD2 benutze DVBViewer...irgendwie bekomme ich allerdings kein Signal.

    Habe eben mal im MedienCenter versucht, Sender zu empfangen, ebenfalls nichts. Ich frage mich natürlich, was ich falsch mache...erste Frage: Muss ich eigentlich die TV-Karte an den Stromanschluss im PC anschließen oder brauche ich das nicht.

    Woran kann es noch liegen, dass ich irgendwie kein Signal bekommen?
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme keine Signale

    Was sagt denn das Handbuch dazu, wozu ist die Buchse drauf gebaut?


    Wo ist die Karte angeschlossen?
    Neue Sat Anlage, oder schon bestehende?
    Mal an der Dose einen normalen Receiver getestet?
    Mal anderes Sat Kabel getestet?
    Mal TV Karte an einer 100%ig funktionierenden Sat Dose getestet?

    Erfüllt der PC die Systemvoraussetzungen?

    Zitat von:

    TechniSat SkyStar HD 2 [4102/3733]

    gruss
     

Diese Seite empfehlen