1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Samy, 24. Dezember 2004.

  1. Samy

    Samy Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben auch jetzt diesen Apparat geliefert bekommen. Ich habe nun die Tv Karte mit dem Apparat verbunden und der video hängt auch dran. Das Antennenkabel steckt am gelieferten Gerät. Dann kommt Erstinstallation aber er läuft ewig durch und findet nix?

    Hilfe?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme keine Sender?

    Naja, ein bisschen genauer wäre nicht schlecht gewesen. ;)

    "diesen Apparat" soll wohl den Digipal1 oder 2 bezeichnen, oder? Dann bist du hier nämlich im falschen Unterforum, denn damit empfängst du DVB-T, also Digital TV über Hausantenne und nicht über Satellit.

    So jetzt weiter: Auf dem Bild, was du hier angegeben hast, steht ja, dass keine neue Software gefunden wurde. Das ist erstmal nicht schlimm. Aber jetzt kannst du doch auf "Weiter" gehen, wie da klar angezeigt wird. Drück also einfach mal die OK-Taste an der Fernbedienung und schreib dann noch mal, was dann so passiert.

    Für weitere Hilfe wäre übrigens folgendes auch nicht schlecht: Wohnort (ungefähr) und ein paar Infos zur Antenne (Dachantenne, Zimmerantenne, ein Stück Draht, ...).
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bekomme keine Sender?

    Ein sehr schönes Bild-wozu gehört das?
    Was für einen Apperat?
     
  4. Samy

    Samy Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keine Sender?

    DIGIT MF4-K hilft das weiter?
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme keine Sender?

    Aha, das ist also eine Kabelbox von Technisat...Naja, zumindest den Hersteller habe ich richtig erraten. ;) Trotzdem bist du im falschen Forum, denn dann geht's ja um Digital TV über Kabel.

    Hast du denn auch Kabelanschluss oder hast du versucht, diese Box an die Dachantenne anzuschließen? Und was funktioniert denn jetzt einfach nicht?