1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine Sender rein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pete123, 8. Januar 2004.

1. pete123

pete123 Neuling

Anzeige
    so die fakten sind ich wohne in Holland
    mein vermieter hat ne digital schüssel installiert ich hab nen digital receiver kriege aber durch nen automatischen sendersuchlauf keine programme rein. da steht beispielsweise ard oder zdf aber in roter schrift immer fehlerhaftes signal. was muss ich einstellen oder habe ich falsch gemacht.
    danke für jede hilfe

p.s. bin totaler noob in solchen sachen deshalb müsste die erklärung für nen laien verständlich gemacht werden. danke!

2. digiface

digiface Foren-Gott

Was für ein Satellit empfängt man so in Holland ??

Und was für ein Satellit empfängt Dein Vermieter bzw. Du ??

digiface

3. pete123

pete123 Neuling

Soweit ich weiss Astra oder wie der heisst, da laufen doch die deutschen sender.

wenn ich an dem receiver (medion) den automatischen sendersuchlauf durchlaufen lassen findet der keine sender. bei signalstärke steht allerdings ein "gut" aber Qualtiät "ungenügend".

liegt das eventuell an einstellungen des receivers?

thx

Diese Seite empfehlen