1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine Berechtigung für Free-kabel-Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von slotmax, 30. Juni 2006.

  1. slotmax

    slotmax Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Astro ASR-560 Decoder mit Festplatte gekauft. Um Kabel Digital zu empfangen, habe ich mir noch ein Alphacrypt-Light Modul gekauft.
    Wenn ich meine Smartcard, eine K02, hineintue, heisst es immer bei den verschlüsselten, z.B. RTL, Pro7, "Sie haben kein Berechtigung für dieses Programm".
    Die Karte kann es nicht sein, da ich auf meinem anderen Receiver alles sehen kann.
    Weiss einer von euch, was das sein könnte?
    Brauche ich ein anderes Modul?
    Benötigt es eine gewisse Zeit zum Freischalten?
    Bitte helft mir. Danke im Voraus.
    Slotmax
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bekomme keine Berechtigung für Free-kabel-Paket

    Eine Gewisse Zeit (so 30 Minuten) dauert die Freischaltung schon...
    Einfach auf eine aboniertes Programm schalten und laufen lassen!
     
  3. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Bekomme keine Berechtigung für Free-kabel-Paket

    Habe gehört, das manche Festplatten Decoder Probleme mit S02 haben. Bin mir aber nicht mehr sicher welche das war. Werde noch ein bisschen nach schauen...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bekomme keine Berechtigung für Free-kabel-Paket

    S02 hat er ja auch nicht.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bekomme keine Berechtigung für Free-kabel-Paket

    Die Karte ist ja bereits aktiviert.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bekomme keine Berechtigung für Free-kabel-Paket

    Yepp, habe ich überlesen:rolleyes: Asche auf mein Haupt:LOL:
     

Diese Seite empfehlen