1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Wettkanal herein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralf123, 1. August 2003.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Jetzt bekommt man den Wettkanal rein. Mit meiner Linux Bekomme ich diesen nicht rein , er wird aber angezeit das Bild bleibt schwarz. Mit meiner Anderen Box Orginal Betanoa Software bekomme ich in den Kanal rein.

    Gruß

    Ralf 123
     
  2. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Was für ein Wettkanal???
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,

    schliesse mich hier an. Der "Wettquoten" Kanal bei Sport1 bleibt dunkel. Mit BN 2.01 und 3.0 geht es.

    Gruss René
    (Head- Image vom 26.06.03, Sagem 1*Intel, Kabel)
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Bildregie Modus auf ein stellen.

    Dan folgende Taste:

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">0 = Portal
      1 = Livespiel
      2 = Beobachtungen
      3 = Highlights
      4 = Taktik
      5 = Info-Kanal
      6 = Wettquoten
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Wenn es nicht geht einfach mal auf einen anderen
    Kanal schalten danach wieder zurück sollte dann eigentlich gehen denn bei mir gehen alle.

    AlexW vom 22.07.03
     
  6. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    @DBox2 Freak

    Siehe hier
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Kanal 6 - Wettquoten ist auch bei mir dunkel, stört mich aber nicht weiter, da ich sowieso diesen unnützen Service nicht nutze... und bei BR 2.01 ist was zu Sehen?
    Was denn?

    Tramp88

    <small>[ 01. August 2003, 21:44: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das bei Linux keine Wettkanäle gehen ist normal denn Linux ist ja nicht Komerziell. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Komisch also bei mir sind alle wunderbar gegangen.

    D-Box2 Nokia-Kabel
    AlexW. Basisimage 1.6.10
    cdk.cramfs 22.07.2003 10:14
     
  10. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Also bei mir gingen alle 8 Persp. auf Sport1!
    Nur schade das der Oddsetkanal nicht 24h auf sendung ist sondern nur wenn Live Bundesliga kommt!
     

Diese Seite empfehlen