1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Ton, auf Sci-Fi warum!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sugarman, 3. Februar 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    warum bekomme ich kein Ton auf dem Science Fiction Kanal auf Premiere World. Bin Premiere World Abonnent, und lasse es auf dem Technisat Cam 1 plus laufen, habe auch D-Box 2 und da funktioniert es. Mit A/B Ton Umschalter hat es auch nichts tun. Da es ja kein Zweikanalton gibt.
    Woran kann es denn noch liegen, der Fehler. Bei allen anderen Sender habe ich Ton. Nur Sci-Fi nicht. Habe übrigens Sat-Empfang.

    Bitte um Hilfe, was kann ich machen. [​IMG]
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Habe auch die Cam1 plus.
    Bei mir läuft Sci-Fi problemlos mit Ton.

    Ich habe derzeit Softwareversion V1.6-89 auf meiner Cam1 plus. Bei Sci-Fi stehen folgende Daten. Vergleiche einfach mal:

    Satellit: ASTRA 19,2E
    Transponderfrequenz: 11.798
    Polarisation: h
    Band: Hoch
    Symbolrate: 27,500
    FEC-Rate: 3/4
    PCR-PID: 01535
    Video-PID: 01535
    Audio-PID: 01536
    Service-ID: 00041
    Teletext-PID: -
     
  3. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Sorry,

    war Krank deswegen die späte Antwort, die Daten sind gleich bei mir.

    Denke mal nicht das das da dran liegt.

    mfg
    GALA
     
  4. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Hallo,

    jetzt habe ich herausgefunden woran das lag, es gibt zwie SCI-Fi Kanäle, eine Sci-Fi und Premiere Science Fiction, habe die zweite gewählt und drei bestimmt 2 Wochen gebraucht bis ich den Ton wieder hab, wat ein Rattendreck. Ich wollte es schon beinahe aus dem Fenster werfen. Ohne Sci-Fi war das langweilig, zumindest ohne Ton.

    Ein schönes Wochenende, jetzt kann ich in Ruhe wieder Farscape geniesse.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen