1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme kein Sat1 comedy und kein Kabel 1 classics

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 5. November 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Premere abo mit Premiere Star.

    ich bekomme auch alle Star kanäle rein, nur Sat1 Comedy und Kabel classics fehlen!

    wie kann das sein, hab auch schon suchlauf gemacht aber ohne erfolg. so wie ich das bei astra gesehen habe, liegen die normalen Kanäle also Pro7 etc doch auf dem gleichen Transponder?

    wenn ich den Transponder absuche zeigt er "kein signal" wie kann das sein?

    edit: habs geschafft, hatte vergessen das Pro7AG den Transponder gewechselt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007

Diese Seite empfehlen