1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Free-X rein!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 17. Mai 2005.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi Leutz!

    Ich bekomme irgendwie kein Free-X rein. Ich hab schon 3 mal einen Sendersuchlauf gemacht, aber der Receiver findet ihn nicht. Ich hab auch schon die Empfangsdaten so wie sie auf http://www.sat-erotik.de/free-xtv.php stehen eingegeben, aber es kömmt nix auf den Schirm! Ich hab ein Alphacrypt light und die weiße Viaccess Karte für Free-X.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Bekomme kein Free-X rein!

    Die Daten auf der Website sind korrekt.
    Diese Frequenz liegt aber im Lowband, Du musst also den richtigen LNB Typ (Universal) definiert haben und natürlich auch ein entsprechendes LNB in der Antenne haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  3. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Bekomme kein Free-X rein!

    Ich glaub meine Twinhan Karte hatte wieder ne Macke. Wird Zeit das ich endlich nen Multischalter mit eigener Stromversorgung bekomme...
     
  4. shcuf

    shcuf Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme kein Free-X rein!

    Hy!

    du mußt beim Suchlauf auch nach den verschlüsselten Sendern suchen.
    oder aber du suchst manuel mit folgendnen Einstellungen:

    -> für Viacess2.4 oder Irdeto 2
    TP:
    10.832 MHz
    Horizontal
    20000
    5/6

    Lg i