1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme kein Eorosport:(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dieter1306, 27. Oktober 2006.

  1. dieter1306

    dieter1306 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo wer kann mir bitte helfen:winken: :winken: ich habe mir bei ebay eine satschüssel von kathrein ersteigert (Digital) 2er lnb uas271 oder so ähnlich bild alles ok,nur eurosport kann ich nicht sehen,bzw einstellen:confused:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: bekomme kein Eorosport:(

    Hast du auch den Receiver dazu gekauft? Eurosport hatte mal den Transponder gewechselt vom ZDF zu einem andern
    Aktuell:12226 h 27500 FEC 3/4
     
  3. dieter1306

    dieter1306 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    hatte noch einen Digi receiver hier (skymaster dx22fta)
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    Auf dem DX22FTA ist noch die alte Eurosportfequenz gespeichert. Du musst dieses Programm aus der Liste löschen und den oben genannten Transponder (12226 H 27500(Symbolrate) FEC 3/4) von Hand absuchen. Anschließend kannst du über das OSD den hinten angehängten neu gefunden EUROSPORT wieder an seine ursprünglich Position schieben.

    Donn
     
  5. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    wenn man einen Sender nicht empfängt sollte man aber immer von selbst auf die Idee kommen, mal einen erneuten Suchlauf zu machen! Die von Werk gespeicherten Daten sind doch meist Schnee von gestern. Topfield weiß schon, warum sie werksseitig überhaupt keine Voreinstellungen machen...
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    dieter1306 Eurosport ist in der Tat nicht mehr auf dem ZDF Transponder. So kanst du wenigsten das selbst einstellen mal üben, denn du wirst es öfters benötigen wenn du kein RAPS Receiver hast. Gruß
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    Gibt es die überhaupt noch.:eek:
    Ist ziemlich ruhig geworden um RAPS.
    Und die Aktualisierungen sollen ja auch nicht immer sehr Aktuell gewesen sein.
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    Hi Nelli22.08 das wäre aber dann sehr schnell gewesen wenns um RAPS schon wieder ruhig geworden ist. Ein Vorteil hätte das besonders für die Älter Generation gehabt, die mit einem Kanalsuchlauf und dem manuellem Einstellen Probleme hat. Gruß
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    Lustiger Schreibfehler im Titel, ich habe beim ersten Überfliegen "Bekomme kein Erosport" gelesen, wollte eigentlich nachschauen was damit denn gemeint war ;)

    Gruß
    emtewe
     
  10. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: bekomme kein Eorosport:(

    Also emtewe da du es gerade Schreibst, Eorosport fällt mir nun auch erst gerade auf! Das liegt an unserem Hirn, das man sowas überliest! Gruß
     

Diese Seite empfehlen