1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein empfang mit meinem receier

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CavitAslan, 19. Oktober 2007.

  1. CavitAslan

    CavitAslan Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,hab meine Schüssel auf Türksat 1C ausgerichtet,bekomme aber mit meinen Receiver kein signal.
    hab einmal den skymaster dx22 und den kathrein euroline 305,bei beiden geht nix.Wenn ich aber ein andernen von einem freund nehmen(Radix),bekomme ich alle kanäle ohne probleme.
     
  2. Nescio

    Nescio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    131
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Tf 5500pvr-200
    AW: Bekomme kein empfang mit meinem receier

    So, dann tippe ich mal lustig ins Blaue:

    Beim skymaster und beim euroline sind deine Türksat-Sender nicht gesucht?
    oder
    beim skymaster und beim euroline sind irgendwelche diseqc varianten eingestellt z.B. 3/4 und du hängst die Receiver an ein single/twin/quad LNB?

    mehr fällt mir auf Anhieb nicht dazu ein, vorausgesetzt natürlich die beiden Receiver sind okay...
     

Diese Seite empfehlen