1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme kein empfang auf hotbird

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von luckykater80, 19. Juli 2004.

1. luckykater80

luckykater80 Neuling

Anzeige
    hallo,

ich habe ein kleines problem, ich habe eine 80er schüssel auf astra ausgerichtet und betreibe daran ein zweites lnb für hotbird. ich bekomme auch fast alle sender auf hotbird. außer free xtv, full x tv und inxworld. beim automatischen suchlauf findet er diese nicht und wenn ich die frequenzen manuell eingebe, dann zeigt er mir immer als gefundennen sender user an. und da läuft nichts. wer kann mir helfen.

vielen dank

2. glums

glums Senior Member

AW: bekomme kein empfang auf hotbird

das muß aber am Gerät liegen, weil wenn er sie findet mußdu etwas falsch machen glaube ich kann sein das es nicht geht glaube ich aber nicht.
    Welches Gerät besitzt du denn?

3. luckykater80

luckykater80 Neuling

ich besitze einen humax btci 5900. er schreibt mir immer als gefundenen sender user.

4. glums

glums Senior Member

er findet sie aber er speicht sie nicht (oder du siehst sie nicht).
    hast du mal geschaut wie deine Favoritenliste aussieht. stell die mal auf alle sender um, du hast bestimmt noch auf frei sender eingestellt und darum findest du die dender nicht weil die verschlüsselt ja sind..

5. luckykater80

luckykater80 Neuling

an meiner favoritenliste kann es nicht liegen, er findet ja auch alle andere verschlüsselten sender auf hotbird.

hat jemand noch ne andere idee?

Diese Seite empfehlen