1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein DSF über sat-digital!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von akinawa, 5. Oktober 2006.

  1. akinawa

    akinawa Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo meine nachbarn, die den gleichen sat-receiver haben bekommen dsf rein! ich habe nicht :/ wir sind ein mehrfamilienhaus und haben alle eine antenne, also müsste ich doch auch dsf reinbekommen.

    wenn ich auf manuelle suche gehe habe ich folgendes zur auswahl:

    satelittenname: denke mal es kommen nur (astra, astra 1d und astra2 ) zur auswahl

    Polarisation: horizontal oder vertikal

    Frequenz(MHz): ......

    SymbolRate (Ksps): .......

    Network Suche: ja oder nein

    PID Suche: video pid ....
    audio pid ....
    pcr pid

    Verschlüsselte Programme: ja oder nein


    HELFT MIR DOCH BITTE WEITER WAS ICH EINGEBEN MUSS; EIN RIESEN DANKESCHÖN IM VORRAUS! :winken:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme kein DSF über sat-digital!!!

    Erstmal die Frage: Bekommst du überhaupt SAT.1, Pro7 etc.? Wenn ja, dann ist DSF bei dir irgendwo in der Programmliste verschollen.
     
  3. akinawa

    akinawa Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme kein DSF über sat-digital!!!

    Die liegen alle auf frequenz 12480 nich wahr? also ich habe alle, auch dsf aber die sind alle mit fehlern wie z.b. grünen strichen und unverständlichen kommentar, also hab ich bei sat1, pro7 , kabel 1 jeweils austria genommen.... aber wie bekomme ich dsf?
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bekomme kein DSF über sat-digital!!!

    Die typische Frequenz, wo es zu Störungen mit Funktelefonen etc. kommen kann. Stöpsel mal zum Test das Telefon aus, evtl. auch WLAN-Router oder ähnliches. Wenn es dann geht, dann sind die Kabel schlecht abgeschirmt.
     
  5. akinawa

    akinawa Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme kein DSF über sat-digital!!!

    hab neben meinen receiver direkt, meine fritzcard wo auch meine beiden telefon eingestöpselt sind.