1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ViennaDC, 14. November 2006.

  1. ViennaDC

    ViennaDC Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    bin ganz neu auf dem gebiet und hätte an euch user ein paar fragen!
    Ich habe einen Humax CI-8100PVR geschenkt bekommen!
    Wer kann mir genau sagen welche platten ich einbauen kann?
    IDE ist mir schon klar nur welche Grösse oder Hersteller gibts da
    einschrenkungen?
    wo bekomme ich solche infos? was ist das beste forum für humax receiver?
    vieleicht hat ja jemand einen Humax CI-8100PVR und kann mir weiterhelfen
    ganz so ahnungslos bin ich nicht nur das mit dem Platten würde ich hilfe brauchen da ich sogar was von jumper setzten gehört habe!

    danke im voraus David aus Wien
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    meines Wissens kann man gerade beim CI 8100 PVR nicht die Platten wechseln. Warum sollte man dies auch tun? Die Platte ist ausreichend groß u. reicht für die Aufnahme von vielen Sendungen. Ich bin damit zufrieden.
     
  3. ViennaDC

    ViennaDC Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    40Gb sind gross was für ein blödsinn!

    David
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    Bei solchen Antworten darf du dich nicht wundern, wenn du keiner mehr schreibt.
     
  5. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    Ja ja, der Ton macht die Musik.
    Was denn da passiert?

    PS.: Aber 40 GB sind wirklich nicht viel !!

    Cx
     
  6. ViennaDC

    ViennaDC Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    ja entschuldigung was habe ich so schlechtes gesagt 40GB hat das gerät wird überall mit 160GB verkauft.da sind 40Gb doch wenig!
    aber wenn in dem forum das gleich unfreundlich ist ok!
    habe hier niemanden beleidigt oder was falsches gesagt!
    David aus Wien
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    Hat das Gerät nicht 80 GB für normale Aufnahmen und 80GB für Diretplus?[​IMG]
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    zugegeben, 40 GB sind heutzutage nicht mehr viel. Aber als der Receiver auf den Markt kam, waren 40 GB fast schon Spitze. Ausserdem benütze ich die Festplatte des Receivers nicht als Archivierungsmodul. Dafür besitze ich einen DVD Recorder mit 250 GB.
     
  9. ViennaDC

    ViennaDC Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    @digfan
    ja jetzt gibts welche zum kaufen mit 160GB damals nicht nur mit 40GB
    aber jetzt gibts CI-8100PVR mit 160GB!

    darum frage ich ob ich jede platte nehmen kann oder nur bestimmte für den humax!

    David
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Bekomme Humax CI-8100 PVR brauche eure Hilfe!

    frag doch mal am besten bei Humax direkt an. Aber von dort Antwort zu erhalten, ist wohl unmöglich. Die reagieren einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen