1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Entertain Comfort nicht ans Laufen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premium, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    AW: Bekomme Entertain Comfort nicht ans Laufen

    @Premium: stimme meinem Vorposter zu ... testweise würde ich auch mal die Speedport (701 ?) mit einem kurzen Kabel verbinden ... wie sieht es denn sonst mit dem Router-Status aus ? Internetverbindungen immer okay ?
    Downstream > 11.000 kBit/sec. ???

    Dann poste doch mal die Medlungen aus der Log-Datei....

    Igrendwie finde ich es ein Unding, das der Techniker mit seinem Schlapptop ankommt und keinen Ersatz-Receiver dabei hat......hat der sich direkt an den Router, oder an Dein Langes Kable angeschlossen ?
    Letzteres geht doch gar nicht, denn der x301t hat doch so ein speziellen Lan-Stecker, der nicht in den Ethernet-Anschluss eines Laptops passt...oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander ?

    good Luck...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.