1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 17. Oktober 2009.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bekomme seit der Umstellung auf Sky nicht mehr alle Optionskanäle rein. Habe die Frequenezen auch schon manuell eingegeben und auch während der Übertragung mal einen Feinsuchlauf gemacht. Ein paar Optionen bekomme ich aber einfach nicht rein.

    Habe einen Homecast HC5101CI

    Folgende Optiopnen gehen heute nicht:

    Golf, Bremen:Hoffenheim, Frankfurt:Hannover, Spieldaten

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
     
  2. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

    ich bekomm garkein Bild mehr, dieser Drecksladen. Sagt mitten in der Bulikonferenz verschlüsselter Kanal. Alles weg. Neustart Karte raus rein bringt nichts. Ich kündige bald
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

    KDG, Sat oder was?

    Mehr Infos bitte

    Über KDG und 19,2°E gibt's alle Feeds
     
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

    Bin bei Kabeldeutschland!
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

    Teste mal die Einzelfeeds von meiner Site (sig)im Download-Bereich . Sind eigentlich PRIMACOM Feeds, aber die sind auch kdg tauglich.
    gruß spaceman
     
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

    Danke Spaceman, werde ich später oder morgen mal ausprobieren.
     
  7. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme einige Optionskanäle nicht mehr!

    Das Problem habe ich bei Fussball des Öfteren.
    Die Optionskanäle zeigen nur ein Spiel an, nach dem zappen auf einen anderen Kanal und zurück, stehen plötzlich die Spiele des folgenden Tages in den Optionen, nach einem nochmaligen zappen, die von gestern usw.
    Ich habe mir angewöhnt, einfach den Hauptkanal anzuwählen, und dann hoch und runter zu schalten.
    Geht zu mindestes bei meinem ufs 910
     

Diese Seite empfehlen