1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme einfach kein Signal !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lyrexprez, 29. Dezember 2004.

1. Lyrexprez

Lyrexprez Junior Member

Anzeige
    Hi Leute,

ich hatte hier schonmal was reingeschrieben, unter dem Titel "Kein Empfang mit digitalen Reviever". Ich hab mir jetzt einen digitalen LNB besorgt, und gleich auch einen SAT Ausrichter, damit ich es etwas leichter hab. Mein Ausrichter schlägt total aus, aber ich bekomme einfach kein Bild, mein Analoger Reciever zeigt auch nur noch verschwommen, ich dreh hier durch. Hab alles am ***** gemacht, wie kann ich das wieder ausbügeln???Ich weiß Digi-Sat einzurichten ist n haufen arbeit und man braucht ziemlich viel Geduld und Feingefühl, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Hilft mir bitte.:wüt:

2. Lyrexprez

Lyrexprez Junior Member

AW: Bekomme einfach kein Signal !!!

Oder kann das daran liegen das meine Schüssel nur 60cm durchmesser hat?????

3. seagulljohn

seagulljohn Gold Member

hi!

60 cm schüssel müßte eigentlich noch gehen... du mußt natürlich den satfinder immer wieder runterregeln,so dass er eben nicht voll ausschlägt..eine gute anleitung findest du auf der homepage von black wolf:)http://www.bw-sat.de/

4. Robby-

Robby- Senior Member

Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |

sind bei dir hindernisse im weg z.B Bäume,Häuser usw. ?

5. Lyrexprez

Lyrexprez Junior Member

Nein bei mir sind keinerlei hindernisse.Ich werds mal morgen früh nochmal versuchen, ich werde auch mal dann wenn alles klappen sollte noch einen nassen lappen auf den lnb drauflegen und dann nochmal feinjustieren.Falls es nicht klappen sollte, dreh ich dann druch. hehe.

6. DXer2

DXer2 Senior Member

Nehm doch einfach den analogen dazu.Musst dann zwar das Fernsehbild vom Spiegel aus sehen können ,aber schneller kann man keinen Spiegel ausrichten.Wenn ich bei anderen installiere dauert mit einem analogen Receiver das suchen und finden nur ein paar Sekunden bis Minuten.

Diese Seite empfehlen