1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme EasyTv nicht freigeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wheel, 24. November 2005.

  1. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Morgen,

    habe gestern einen neuen Receiver bekommen, wo eine EasyTv Smartkarte mit Testabbo bei war. Aktivierung erfolgt bekanntlich ja über eine 0900er Nummer. Nur sind diese Nummern bei meinem Anbieter aus Sicherheitsgründen gesperrt. Über Handy geht es auch nicht. Und was mache ich jetzt? Am besten Karte verschenken oder in die Tonne kloppen.

    Gruß wheel
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Bekomme EasyTv nicht freigeschaltet!

    Frag doch einen Verwandten, Freund, Nachbarn, bei dessen Tel-Anschluss die 0900-Nr nicht gesperrt sind, ob du mal die Nr anrufen kannst.
    Du zeigst ihm die Easy.TV Daten, damit er weiss, dass es keine Sex-Hotline oder sowas ist und gibst ihm das Geld.
     
  3. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekomme EasyTv nicht freigeschaltet!

    Hallo,

    ja das kann ich mal machen. Hätte ich aber selber drauf kommen können.

    Danke.

    Gruß wheel