1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme die Krise Teil 2 :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JimmyAC, 9. Januar 2012.

  1. JimmyAC

    JimmyAC Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    Ich habe bei mir 2 lnb / Astra+ Eutelsat) an einem Disceqc schalter verbunden. Alles schön und gut. Nun habe ich folgende Probleme:

    Problem 1: Wenn ich beispiel ARD gucke und dann auf einen Serbischen Sender
    auf Eutelsat schalte dauert es manchmal lange bis er rüber spring bzw kommt die meldung kein signal. Dann aber nach ein paar sekunden kommt es aufeinmal.

    Problem 2 bei Eutelsat: Astra läuft alles Perfekt. Nun habe ich ca 10 Serbische Sender zumindest auf meinem alten Receiver die ich gucken möchte . Nun habe ich alle Transponder in meinem neuen Receiver hinzugefügt. Leider bekommt er nicht alle . Die einen bekommt er nur wenn ich die LNB Frequenz auf univers. LNB 2 stelle und die anderen bekommt er wenn ich die LNB Frequenz auf 10600 Mhz stelle . Bei meinem alten Receiver ging alles was muss ich bei meinem neuen Receiver einstellen, dass ich alle Programme habe.
    Mein Receiver ist KAON 275 HD+

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen