1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme den internen Receiver meines Philips TVs nicht eingestellt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PummelHummel, 10. November 2015.

  1. PummelHummel

    PummelHummel Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe mir heute einen Philips "42PFL3218k/12 " Fernseher mit integriertem DVB-S Receiver zugelegt aber bekomme ums Verderben das Sat-TV nicht eingestellt.

    Die Sat-Anlage mit "UN4144QS" LNB funktioniert einwandfrei. Ein anderer Fernseher im Haus mit externem Receiver funktioniert einwandfrei. Auch dieser Anschluss funktionierte vorher mit einem alten Zehnder ZX1100 einwandfrei.

    In den Eintellungen habe ich folgende Möglichkeiten:
    -Sender aktualisieren
    -Sender neu installieren
    -Satellit hinzufügen
    -Satellit entfernen
    -Manuelle Installation


    Unter Sattelit hinzufügen bekomme ich die Nachricht "Sattellit-LNB 1 wird gesucht". Es wird aber nichts gefunden

    Unter Sender neu installieren kann ich Verbdindungstyp:
    -1 Satellit,
    -2 Satelliten(DiSEqC),
    -3 oder 4 Satelliten,
    - oder Unicable auswähle

    Und die LNB Einstellungen:
    -Universal oder MDU
    -C-Band
    -Benutzerdefiniert

    Auch hier gibt es einen Suchvorgang bei dem nichts gefunden wird.


    Ich stehe komplett auf dem Schlauch, kann mir jemand dabei helfen das Ding richtig zu konfigurieren?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen