1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomm RTL, Pro7, ORF... nicht rein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von roots, 6. Januar 2006.

  1. roots

    roots Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Hab heute meine DVB-C (Terratec Cindergy 1200) Karte bekommen. Nun fangen die Probleme an.
    Im Kanalsuchlauf habe ich EuropeCable ausgewählt und gesucht nur da kommen ein paar wenige Sender (Infokanal von Cablecom). Ich will doch wie gewohnt meine normalen TV-Sender... ihr wisst schon...

    Ich wohn in der Schweiz vielleicht tut das noch was zur Sache.

    Wäre um eine Hilfe sehr erfreut
    Gruess
    Roots
     

Diese Seite empfehlen