1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekome Inxworld mit Easy World nicht zu Laufen - please help

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von jhonny, 4. März 2004.

  1. jhonny

    jhonny Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,
    ich bitte um eure hilfe... ich habe heute die neue inxworld karte erhalten, es bleibt aber alles dunkel. der sound bei freextv ist aber zum beispiel zu hören (wie gewohnt), es leuchtet aber "kein zugang" auf.

    mein receiver: Galaxis Easy World mit Software 2.92, premieretauglich
    Premiere Karte läuft
    CI Modul: Euro Irdeto v1.06 (mitbestellt)

    laut der freextv seite funktioniert mein receiver (es steht ab software 2.72). ich habe die original software 2.72 des Easy World auf die 2.92 des Easy World CI umgestellt. Premiere läuft auch ohne probleme, kann das aber das problem mit inxworld sein? soll ich die original software wieder draufspielen? oder muss die karte noch freigeschalten werden?

    vielen dank für eure hilfe und schöne grüße
    Johann
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Welches CI verwendest du denn für freextv?
    mfg oli
     
  3. jhonny

    jhonny Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    hi,
    für freextv verwende ich kein eigenes modul. freextv wird mit inxworld angeboten (3 sender). das heisst auch für freextv nehme ich das irdeto modul.
    schöne grüße
    johann
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wuste garnicht das es sowas gibt, wie soll das funktionieren, daß das standard Irdeto aufeinmal Skycrypt kann.
    mfg oli
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    @oli:

    In-X-World ist ein neues Angebot von den Free-X TV Machern! Es beinhaltet 3 Kanäle. Einer davon ist eben das gewöhnliche Free-X TV. Die 3 Kanäle werden momentan nur auf Hotbird (13G. Ost) ausgestrahlt, nicht über Astra! Kodiert sind die Kanäle in Irdeto 2. (Free-X sendet Simulcrypt)
     
  6. jhonny

    jhonny Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    @all,
    ich habe mal den sender kontaktiert und seitdem funktioniert alles!
    nochmals danke für eure hilfe
    greetings
    Johann
     

Diese Seite empfehlen