1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 6. Juni 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Die Story ist sogar echt. Ich hatte zuerst an eine Stella Liebeck-Nachahmer-Fake geglaubt.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Na, diese Geschichte wäre doch was für die richtig oder falsch Frage im ZDF-Morgenmagazin.

    [​IMG]
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Das fehlen einem die Worte... :eek:
    Auf solche "Kunden" kann man auch gut und gerne verzichten.

    Edit: Da wünscht man sich echt, daß der Richter den Fall verliert, und dann die gesamten Verfahrenskosten tragen darf. (die dann hoffentlich schön hoch sind) --> wie man in den Wald hineinruft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Das ist kein Fake?

    Unglaublich... :eek:
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Dieser Idiot soll lieber die US Waffenlobby verklagen.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Ich kann nur hoffen das das Justizministerium den Richter wg. Mißbrauch des Justizsystems aus seinem öffentlichen Amt entfernt und die Anwaltslizenz gleich mit entzieht.

    Die NRA wird er kaum verklagen, die sind dem Würstchen auch zu mächtig.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Zum Glück war das nicht deine Hose.:D
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    [Spaß]

    Hatte heute ein Gerichtstermin. Meine Klage gegen alle PKW- und LKW-Fahrer, die meine Lunge kaputt machen, war erfolgreich.

    Schadenersatz lautet: 174,30 Euro pro PKW-Fahrer und 463,21 Euro pro LKW-Fahrer.

    In den nächsten Wochen werden alle Auto-Fahrer und LKW-Firmen eine Rechnung vom Anwalt Dr. Meyer erhalten. Ich freue mich jetzt schon auf mein dickes Konto.

    [/Spaß]

    :D
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bekloppt: Richter will 54 Millionen Dollar für verschwundene Hose

    Der Richter ist ein assoziales ********, sry, mehr kann ich dazu nicht sagen, unfassbar!
     

Diese Seite empfehlen