1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beklemmender Kieler „Tatort“ über das Reizthema Islamismus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der „Tatort“ hat schon immer aktuelle Themen aufgegriffen. Im neusten Fall des Kieler Kommissars Borowski wird die Frage nach den Beweggründen für die Konvertierung eines jungen Mädchens zum Islam und die Radikalisierung gestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.581
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage nur heute ---> Sky 3 D.

    Den Tatort will ich nicht sehen.
    Das Thema erzeugt schon in der Ankündigung einen gewissen Brechreiz bei mir.:confused:
     
    alter sachse und der böhme gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    War recht interessant gewesen. (Vor allem die Aktionen des Staatsschutzes).
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ja, es ist schon irgendwie eigenartig das Produktionen die dieses Thema behandeln angekündigt werden als wären sie der Renner des Jahres !!
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    So wie bei den Amis nach 9.11. die Terroristen Serien und Filme eine Hochkunjunktur erlebt haben, so ist bei uns nun ständig von Flüchtlingen die Rede.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Tatort als gesellschaftliches und politisches Spiegelbild.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ne blöde Frage, durch wen wurde das Mädchen im Tatort eigentlich radikalisiert sprich zum Islam verleitet.
    Wenn man es genau nimmt, doch durch den geheimdienst.

    Der Ihr "Freund" und ihre "Freundin" waren ja eigentlich Geheimdienst Mitarbeiter.
    Seltsam oder ?
     
  8. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Ja genau , so wurde auch das NSU Trio aufgebaut . Sie bekamen Geld und Anleitung vom Staatsschutz um Ausländer zu töten damit diese Behörde dann gegen die Rechten vorgehen könnte . Ist aber nach hinten los gegangen , deshalb sind ja viele Ordner aus versehen in den Schredder gekommen . Was der Prozess bisher an Millionen gekostet hat , davon hätte man die geschädigten Familien ausreichend entschädigen können . Nun habe ich wieder ein Magengeschwür mehr .
     

Diese Seite empfehlen