1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekanntes Problem bei D-Box1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von WhiteWolfe, 24. August 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es ein bekanntes Problem mit der D-Box 1 :eek:
    Habe in der letzten Zeit oft Bekannte und Kunden die sich darüber beschweren, dass sie keine Sendersuche ohne SmartCard machen könnten und außerdem können sie angeblich nicht ein die Einstellungen gehen. :eek:
    Stimmt das, ist das bekannt? Betrifft das nur bestimmte Serien der 1er :eek:
    Eigentlich müsste man das doch auch alles ohne SmartCard können.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Bekanntes Problem bei D-Box1?

    Es betrifft nur die Box mit dem original Betriebsystem.

    Gruß
    Angel
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Bekanntes Problem bei D-Box1?

    AHA, jetzt wiss ich bescheid. Was kann man dagegen tun. Nur anderes Betriebssystem drauf und schon funzt es? Angel, du bist ein Engel ;-) Wisst ja auch über jede Box bescheid...
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Bekanntes Problem bei D-Box1?

    Entweder ein anderes Betriebssystem (DVB2000) einspielen oder von Premiere eine Dummy-Karte anfordern. Ich würde mich für die DVB2000 entscheiden.;)

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen