1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszählergrenzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von besserwisser, 20. August 2011.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Wo sind eigentlich die Grenzwerte des Beitragszählers für
    "Silber Member", "Gold Member" u.s.w. definiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beitragszählergrenzen

    Hier gibt es einen Thread, in welchem der Mod es mal erklärt hat. Ich weiss nur nicht mehr aus dem Stand, in welchem das war. Vielleicht kann jemand die Liste posten ;)

    Mal eine andere Anregung von mir:

    Was haltet Ihr davon, mal für einen Tag die Einstellung so zu machen, dass alle Beiträge ( also auch im ST und Politikbereich ) angezeigt würden.

    Dann könnte man selber und auch andere das wahre Beitragsaufkommen hier einschätzen. Es gibt bestimmt einige Kandidaten, die wohl mit den Ohren schlackern würden, wenn die wahre Beitragszahl mal da steht ( hier schließe ich mich ausdrücklich mit ein ).

    Gorcon könnte evtl. sogar die magische 100.000 für einen Tag knacken ;)

    Also mein Vorschlag: Ein wir-legen-die-wahren-Spammer-Zahlen-offen-Tag

    Wäre sowas für einen Tag machbar ? Es gebührt selbstversändlich in der Folgezeit das Gebot der Höflichkeit, dass User andere User nicht wegen der tatsächlichen Beitragszahlen aufziehen, foppen o.ä.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Beitragszählergrenzen

    Silber Member ab 500 Beiträgen (NICHT 151 ;) )
    Gold Member ab 1000
    Platin Member ab 2000

    Ich meine so rum war das

    Und der Thread hieß "Talkqueen abschaffen" :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beitragszählergrenzen

    Jap, der war es. Müsste über die Suchfunktion noch zu finden sein. War beste Unterhaltung...
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beitragszählergrenzen

    Mit Sicherheit nicht im Politikbereich habe ich recht wenig geschrieben. Mehr als 1000 Beiträge sind es definitv nicht (eher weniger) lässt sich sogar mit der Beitragssuche belegen.
    Im Small Talk dürften es vieleicht 1000-1500 sein.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beitragszählergrenzen

    Ach geh. Allein wir oft Du mir im ST schon meinen Bild-Konsum hier vorgewofen hast ;)

    Wir wissen es ja nicht. Du bist doch Mod. Wie siehts aus ? Lassen wir mal für einen Tag die Hosen runter ? Wäre das technisch überhaupt machbar ? Hau mal den dafür Verantwortlichen an...

    Ich würde bei mir schätzen, ich wäre evtl. ein Eintages-Wasserfall. Der BB-Thread könnte bei mir verherend sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beitragszählergrenzen

    Für mich könnte man diese ganzen "Titel" abschaffen und ein simples "registriert" oder von mir aus auch ein "Member" einbauen.

    "Silber, Gold, Platin, Wasserfall, Institution, Lexikon etc."

    Ich nenne diese Möchtegerntitel, gezählt anhand von angeblich "wichtigen" Beiträgen für das Forum auch gerne "König K.acke auf'm Scheixxhaufen"!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beitragszählergrenzen

    Du kannst sie doch zusammenzählen. Sie lassen sich ja alle per Forensuche aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen