1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ceraton, 25. Juni 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Beitragszähler

    Die größten Spammer tummeln sich doch gerade in den SKY und den Kabelnetzberichen hier. Da sind oft fürchterliche Freaks am Start. Deren Geschreibsel gilt hier als technischer Beitrag :eek:

    Mir sind die Leute aus dem Small-Talk und dem Sportbereich hier am liebsten.

    Die Diskussion erinnert mich an meinen guten alten "Big-Brother-User-sind-beleidigt-Thread" :D

    Aber da war ich ja einsamer Rufer im Walde ;)

    Bei mir ca. 1000 Beiträge weg. Alles aus dem Sportberich. Wusste gar nicht, dass ich dort so oft schreibe...
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beitragszähler

    Ich habe zwar noch nicht so viele Beiträge, würde diese aber gerne jemandem übertragen, dem ich dadurch zu einem gesteigerten Selbstwertgefühl verhelfen kann.

    Gibt es hier eine Spendenbörse für Beiträge?
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beitragszähler

    Du musst auch an die unbequemen Postings denken, die wie durch Geisterhand verschwinden.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beitragszähler

    Entweder man schafft den Zähler ganz ab (wäre am besten) oder man zählt überall.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Beitragszähler

    Abschaffen würde ich ihn nicht. Genau aus dem Grund, den Florian genannt hat. Außerdem hat jedes andere Forum einen Beitragszähler. Warum sollte das beim DF-Forum nicht so sein?
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Beitragszähler

    Leider noch nicht.:(

    Aber bevor du dein Angebot zurückziehst, oder gar inflationär an irgendjemand Unwürdigen verschleuderst, würde ich die natürlich vollkommen selbstlos in "Gutschrift" nehmen. Das würde mir, wenn auch wenig, schon ein kleines Stück neue Lebensqualität spenden.
    Ich habe ja auch eine ROLEKS Uhr (glaub sogar aus China) trage generell Markenklamotten (meist Ahdiedas) und hab am Lenkerkörbchen vom Fahrrad auch einen Mertzehdes Stern.
    Bitte melde Dich, bei Mich.:)
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Beitragszähler

    Jetzt haben alle wieder ihre Beiträge zurück. Danny ist wieder König ;)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beitragszähler

    Was für Gefühlsschwankungen. ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Beitragszähler


    Danny ist wieder König ! :love: (puhhh...! :winken:)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Beitragszähler

    Ich bin für abschaffen :).