1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ceraton, 25. Juni 2012.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Beitragszähler

    Ich aktiviere die Zählung ja auch wieder - ist ja nur mal ein Test. Für mich ist der Zähler immer ein Zeichen, ob ich es mit einem Stammuser zu tun habe oder ner Eintagsfliege, die hier alle zwei Jahre mal postet.
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Beitragszähler

    Dann auch mal für den Small Talk-Bereich?
    Denn mich würde jetzt auch mal dittsches tatsächliche Beitragszahl interessieren, nachdem er es schon ein paar mal enregte. :D
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Beitragszähler

    Für mich ist ein Beitragszähler kein Beitragszähler, wenn er bestimmte Beitrage nicht mitzählt.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Beitragszähler

    Die kann entscheidend sein...;)
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Beitragszähler

    Na gut, gestern noch Köni-ch und heute nur noch Lakei, dass hält mein Ego nicht durch. Ich will meine Krone wiederhaben! :mad::wüt:
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Beitragszähler

    So ist es. Ich will auch meine Goldauszeichnung wiederhaben :p
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Beitragszähler

    Vom König zum Prinzesschen. Und alles nur mit einem Klick, Danny.. :p;)
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Beitragszähler

    Na T(r)oll:winken:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Beitragszähler

    Ein Greul! Nur Niedertracht regiert die Welt! Das ich dies noch erleben muss...:(:eek: Welch' schmerzhafte Schmach.:D
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Beitragszähler

    Wenn Beitragszähler, dann für alle Bereiche.