1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszähler spammen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 27. Oktober 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Beitragszähler spammen

    PapaJoe stalkt mich immer gerne als Beamter.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Versucht mich lächerlich zu machen wie ihr wollt, ich bleibe bei meiner Meinung in #1 dieses Threads!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beitragszähler spammen

    Das wird halt der Neid sein. Oder der Frust, weil es bei ihm selber nicht zum Beamten gereicht hat.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Der war wirklich gut ... :LOL:

    Sorry, genau diese dummen Kommentare verfestigen Vorurteile in der Bevölkerung ... na ja, was will man erwarten von einem Ex Beamten, der einen Hund braucht, damit er jemanden hat, der ihm bedingungslos folgt ... ;)
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beitragszähler spammen

    Ja und? Wenn "die Beamten" auf Recht und Prinzipien sch....n würden wäre es den Leuten auch nicht recht.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beitragszähler spammen

    Ach ja, richtig: Die diesbezüglichen Fragen an dich sind von dir immer noch nicht beantwortet worden. Und dass es mir beim Hund nicht um "bedingungsloses Folgen" geht habe ich bereits dargelegt. Nachdem das hier aber OT ist gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beitragszähler spammen

    Nicht nur des Witzes wegen.

    Falls die Boardleitung einen User glücklich machen will, kann sie gerne meinen Beitragszähler um 680 reduzieren und dafür den Beitragszähler eines Users, dem die Beitragszahl extrem wichtig ist, um eben diese 680 erhöhen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beitragszähler spammen

    Mein Kommentar war nicht dümmer und deplazierter als deiner, der meinem vorausgegangen ist.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beitragszähler spammen

    Du weißt aber schon, dass man sich für "Beitragspunkte" nichts kaufen kann?