1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszähler spammen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 27. Oktober 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Beitragszähler spammen

    Dein Talk-König Titel ist dir sicher völlig egal...?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Hallo Moderation, könnte man mal bitte, nur rein des Witzes wegen!? :LOL:
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Beitragszähler spammen

    Ich spamme ein bisschen mit: Das sind typische Beamtensorgen.

    :LOL:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Dein Beamtenhass ist ja legendär.

    Schade für dein Danke Mythbuster.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Hilft nur nix ... in diesem Unterforum werden Beiträge nicht gezählt ...

    Es ist aber in der Tat sehr befremdlich, daß es jetzt schon User gibt, die anderen Usern die Beitragszahlen neiden ... :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Ich bin kein Beamtenhasser ... finde aber das Thema befremdlich ... und ja, ich fand das Posting witzig ... auch als nicht Hasser von Beamten ... das ist Humor ...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Es geht mir nicht um Neid, es geht ums Prinzip...wie so oft!
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Bezog sich auf PapaJoe.
    Ich denke, er hat es verstanden.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Und da wunderst Du Dich über die Beamtenbemerkung? Wenn es zwei Dinge gibt, die wie A*sch auf Eimer passen und deutsch sind: Beamte und Prinzipien! :D
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Beitragszähler spammen

    Hier werden die Beiträge übrigens nicht gezählt. :p