1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 20. Oktober 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich rege an,den Beitragszähler im DF-Newsfeed Unterforum abzuschalten.
    Mittlerweile wird dort nicht anders diskutiert bzw. gespamt,als im Small-Talk bzw. Politik Bereich auch.
     
  2. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Den Beitragszähler im DF Newsfeed abzustellen, ist eine gute Idee.

    Diskutieren könnte man auch ob man generell erlaubt im DF Newsfeed zu schreiben..Also generell bleibt der Newsfeed keine Frage , beim Bedarf zum kommentieren könnte man dann ein Thema im Small Talk Bereich aufmachen und verlinken..
    • Beitragszähler im DF Newsfeed abschalten
    • eventl. keine Schreibrechte für User in diesen Foren Bereich.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    1. Punkt dafür

    2. Nicht dafür
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Naja, der Newsfeed ist doch eben extra dafür da, damit dort diskutiert wird.
    Deswegen ist das entziehen der schreibrechte dort, sicherlich nicht das richtige.

    Den Aufwand Themen im smalltalk mit der hauptseite zu verknüpfen, will sicherlich niemand der Redakteure haben.


    Beim anderen Punkt sehe ich es aber genauso. Beitragszähler braucht man nicht. Gäbe es ja auch nicht, wenn die KOmmentarfunktion nicht mit dem Forum verbunden wäre.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Ich wäre dafür den Beitragszähler generell abzuschaffen. Ist eh nur eine nichtssagende und überflüssige, sagen wir mal, Genitalvergrößerung.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Lass meinen königlichen Schwanz in Ruhe Johnny 23.:D:D:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Wenn ihr wüsstet wie groß "meiner" jetzt ist.:D

    Mir ist das total egal.Von mir aus sollte nur in den technischen Foren gezählt werden.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Mensch Gorcon, dass gerade du jetzt antwortest.:eek:
    Bin ich doch nur rund ein Zehntel von dir - oh wie peinlich .....;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beitragszähler DF-Newsfeed Unterforum

    Tja, das kommt vom kalten duschen.:D:LOL:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

Diese Seite empfehlen