1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragslöschung oder Foren-Software defekt?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 2. August 2007.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Leider musste ich heute wieder feststellen, dass die Zahl meiner Beiträge im Forum zurückgegangen ist. Wo es gestern z. B. noch 2012 Beiträge waren, ist die Zahl heute morgen wieder bei 2003. Ähnliches kam auch schon am Wochenende vor.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beitragslöschung oder Foren-Software defekt?

    Passiert oft mal, wenn Beiträge gelöscht wurden oder Threads in denen du gepostet hast in einen Bereich verschoben wurden wo diese nicht angerechnet werden.
    Fällt mir auch ab und zu auf. Ehrlich gesagt ist es mir egal, weil ich ja nicht wegen den Beitragszahlen hier poste ;) .
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beitragslöschung oder Foren-Software defekt?

    Der allgemeine Nascar Talk aus dem Premiere Forum, ist im Sport Live Talk gelandet. Daher die Veränderung!