1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag zu DVB-T in Q21

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von void, 2. November 2004.

  1. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi ho!

    Für alle die es interessiert:
    Heute Abend kommt im WDR-Fernsehen um 21:00 in Q21 ein Beitrag zur bevorstehenden DVB-T Aufschaltung im Ruhrgebiet.
    Zusätzliche Informationen dazu gibt es im Videotext auf Tafel 392/1 & 392/2.

    MfG
    void:winken:
     
  2. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beitrag zu DVB-T in Q21

    *wiedernachobenschieb*
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Beitrag zu DVB-T in Q21

    Na, viel Neues war da nicht zu erfahren, und warum in dem lustigen Beitrag "Blick in die Zukunft" krampfhaft der Begriff HDTV vermieden wurde, möchte ich gern mal wissen...

    Gruß Klaus
     
  4. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HDTV auch ein Beispiel für Managerversagen

    Wahrscheinlich Order von oben, denen das Thema HDTV in Old-Germany bestimmt peinlich ist.

    Ich weiß, es klingt abgedroschen, aber leider ist es so: Auch HDTV ist ein klassisches Beispiel für Managerversagen in Schland... leider.

    Wie bei meinem Arbeitgeber, wo bei den Entscheidern visionäres Denken hinter Opportunismus, Feigheit und Sesselkleberei leider weit zurücksteht.

    Ich gehöre zu den wenigen, die in meiner Firma offen die Kritik äußern, alle anderen Kollegen haben selbst schiß. Insofern brauchen sich die meisten Arbeitnehmer auxch nicht zu beschweren, da sie die Chefs bekommen, die sie verdient haben.

    So, das Bashing ist eröffnet.
     
  5. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beitrag zu DVB-T in Q21

    Hat einer von euch ne Ahnung was das für ne DVB-T Karte in dem Notebook war, das da bei dem Beitrag gezeigt wurde?
    So eine schöne kompakte Karte suche ich noch...

    Oder haben die mit ner WLAN-Karte und nem VLS/VLC den Leuten was vorgemogelt?