1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. August 2005.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Ja, wurde er.
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Was ja wohl kaum verwunderlich ist. :eek: :eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.545
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Ich hatte mich schon gewundert warum der Thread so lange lief [​IMG]
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Ich hab mich nur gewundert das er so plötzlich weg ist ohne irgend welche hinweise das er gelöscht wurde.
    da denkt man schon an das alte problem wo auch einige Threads so plötzlich verschwinden obwohl sie nur harmlosen inhalt hatten.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Das war mittlerweile der dritte Beitrag, in dem ein neu angemeldeter Nutzer -- ganz unschuldig -- eine Frage zu diesem Download-Dienst hatte. Ich hab das auch nicht sofort gerafft. Aber nachdem IGLDE die Mutmaßung geäußert hatte, dass es sich dabei um Werbung handele, hab ich mal die Suche bemüht... Netter Versuch... ;)

    Die Herrschaften können gerne eine Anzeige bei Digital Fernsehen schalten. Aber das Foum dazu zu missbrauchen, wird auf die Dauer etwas nervig. Es gibt ja ganze Agenturen, die sich auf diese Form des Guerilla-Marketings spezialisiert haben.

    Gag
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Diesen Typen mit seinem "unschuldigen" Posting "....wer kennt XXXXX.de" hab ich dieser Tage in einem halben Dutzend anderer Foren mit textgleichem Müll gefunden. Das Portal gehört sicher ihm und er will auf die Art kostenlose Werbung für ein unseriöses Portal machen.

    Das kennt man auch von anderen Leuten..neu angemeldet und fragen "hat schon mal jemand im Laden (fetter Link) eingekauft? Haben super Angebote, wollte aber wissen, ob die seriös sind". Ja ja.....wird schon seine Gründe haben, wenn in dem Laden keiner einkauft, da hilft auch so plumpe Werbung für das eigene Existenzgrab nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    jaja unser IGLDE :D hat wohl den richtigen Riecher gehabt :cool:




    Autsch, schon wieder ausgerutscht............ :rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    "Ihm"? Das sind mittlerweile Agenturen, die diese Werbeart professionell betreiben.

    Die gehen auch gezielt in Foren und machen Produkte der Wettbewerber schlecht.

    Gag
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Beitrag "Fragen wegen Film-Download" im Newstalk gelöscht ?

    Warum soll es nicht Herr F. selbst sein, der seinen Müll in diversen Foren ablädt. Auch mit dem Verweis auf Hardcore lässt das auf einen plumpen Charakter des Threaderstellers schließen. Und wenn man dann noch weiß, dass dieses Portal nur zum abzocken existiert, passt eigentlich alles zusammen.

    Ich glaub ne Agentur hätte das bisschen professioneller aufgezogen.
     

Diese Seite empfehlen